Podcast 14: Die Wiederkehr Europas auf dem geopolitischen Schachbrett

Es geht um das interessante und wichtige Thema „Die Widerkehr Europas auf dem geopolitischen Schachbrett“. In diesem Podcast versuche ich zu erörtern, wie sich Europa auf diesem geopolitischen Schachbrett zwischen den beiden Großmächten USA und China positionieren sollte. Durch die sogenannte Westbindung sind wir bis jetzt auf Gedeih und Verderb an die USA geschmiedet. Doch zeichnet sich bereits ein Ende der Hegemonialmacht ab. Gemeinsam mit Alexander Markovic (Generalsekretär des Suworow Institut, Autor geopolitischer Artikel, und Anhänger von Dugins 4. politischer Theorie) und Peter Steinborn (Verfasser von Abhandlungen über europäische Geopolitik, schreibt Artikel und Prognosen auf der Netzplattform von Metapol), versuche ich Licht ins Dunkel zu bringen.

Alle Podcasts als mp3 in unserem Telegram-Kanal:
https://t.me/d3bpodcast

Netzseite des Suworow Instituts:
http://www.suworow.at/

Netzplattform von Metapol:
https://gegenstrom.org/

Unterstützen:
https://www.sonnenkreuz.net/
https://www.patreon.com/frankkraemer

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit. Du möchtest wissen, woran ich gerade arbeite? Dann werde D3B-Mitstreiter und erfahre, woran ich gerade arbeite und welche Projekte als nächstes anstehen.