Podcast 13: Erleben wir eine bürgerliche Revolution?

Bürgerliche Revolution? Man könnte meinen, diese beiden Begriffe schließen sich von vorne herein aus da doch die sogenannte bürgerliche Mitte der Garant dafür scheint, daß sich herrschende Zustände niemals ändern. Doch was ist, wenn genau diese bürgerliche Mitte anfängt, gegen Maßnahmen der Herrschenden auf die Straße zu gehen? Gemeinsam mit Peter Steinborn von Metapol spreche ich über dieses Thema und wie sich die echte Rechte bei diesem Phänomen positionieren sollte.

Alle Podcasts als mp3 in unserem Telegram-Kanal:
https://t.me/d3bpodcast

Netzplattform von Metapol:
https://gegenstrom.org/

Unterstützen:
https://www.sonnenkreuz.net/

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit. Du möchtest wissen, woran ich gerade arbeite? Dann werde D3B-Mitstreiter und erfahre, woran ich gerade arbeite und welche Projekte als nächstes anstehen.