Widerstand im Westen

image-202102091458.jpeg

Autor: Alexander Kerper

Wie jeden Montag versammelten sich im beschaulichen Remscheid-Lennep auch letzten Montag viele Bürger, um ihrem Unmut zur aktuellen Corona Politik Unmut zu machen. Trotz des Wetters (-10 Grad) versammelten sich knapp 100 Teilnehmer, wieder ein paar Teilnehmer mehr, als noch eine Woche zuvor. Man sieht, immer mehr Menschen fangen an zu denken, und die völlig absurden Corona Maßnahmen kritisch zu hinterfragen. Auch in der Promi-Welt gibt es immer mehr kritische Stimmen, was natürlich als begrüßenswert zu beurteilen ist. Ob Xavier Naidoo, Michael Wendler, oder aber auch Fußball Legende Carsten Ramelow der Jahre lang für Bayer Leverkusen Tore geschossen hat, stellen sachlich aber überzeugend den Corona Wahnsinn in Frage. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie, da sollte ja sachlicher Austausch über verschiedene Blickwinkel gewährleistet sein. Sollte man zumindest denken. Doch Fehlanzeige. Öffentlich an den Pranger wird man gestellt, Aufträge entzogen, und in den „Qualitätsmedien“ durch den Dreck gezogen. Man merkt immer deutlicher, wer hier nicht mit dem Strom schwimmt, dem wird das Leben zur Hölle gemacht. Aber nicht nur Prominente haben mit bundesrepublikanischen Repressionen zu rechnen, auch der normale Bundesbürger wird mit Einschüchterungsversuchen oft vor die Wahl gestellt, wie man sich zu verhalten hat.

Aktuell hört man immer wieder von angeblich rechtsradikalen Polizisten, die es wahrscheinlich gewagt haben, AfD-freundliche Bilder in eine Whatsapp Gruppe zu schicken, oder einmal zu laut die Zustände westdeutschen Großstädte beim Namen genannt zu haben. Versetzung, oder direkte Suspendierung vom Dienst sind in der Regel die Antworten vom System, wenn man sich 2021 eine eigene Meinung bildet. Doch immer mehr Menschen lassen sich nicht weiter wie Lämmer zur Schlachtbank führen, und nehmen die Schikanen in Kauf, und bekennen sich zu einem Deutschland ohne Maulkorb und Giftspritze. Im Osten der Republik gehört der Widerstand längst zum Alltag, und wird immer breiter und größer. Doch auch in Westdeutschland bekommen kritische Stimmen immer mehr Gehör, wie aktuell im Remscheid, wo wie oben erwähnt jeden Montag ein Spaziergang durchgeführt wird, der von Woche zu Woche größer wird. Auch der bekannte und kritische Geist Frank Kraemer, der seit Jahren aktive Aufklärungsarbeit leistet, unterstützt den Bürgerprotest in Remscheid mit seiner Impfrebell-Kampagne.

Kommt auch morgen zahlreich nach Remscheid, und verbreitet diese Nachricht. Wir sehen uns auf der Straße!

Wo? 42897 Remscheid Lennep Kirmesplatz
Wann? Jeden Montag 19 Uhr

Frank Kraemer2 Comments