Podcast 21: Aufstand der Kinder Europas

Joachim Sondern ist schon eine gefühlte Ewigkeit im patriotischen Lager aktiv. Nach einer langen Pause spreche ich erneut mit ihm über seine Projekte wie z.B. Kinder Europas, die politische Lage, die aktuelle Situation bezügl. Corona und die anhaltende Masseneinwanderung nach Europa. An dieser Stelle noch mals vielen Dank für das sehr interessante Gespräch, welches auch eine persönliche Note beinhaltet.

Verweise:
Das im Podcast besprochene Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ihCkH600F7s

YouTube-Kanal Joachim Sondern:
https://www.youtube.com/channel/UCjLsN564SfhT4kuxwR2HXlA

Telegram-Kanal Joachim Sondern:
https://t.me/invictusveritasmedia

Telegram Aktionskanal Atlantikroute:
https://t.me/festungeuropa

##############################################

Alle Podcasts als mp3 in unserem Telegram-Kanal:
https://t.me/d3bpodcast

Unterstützen:
https://www.sonnenkreuz.net/
https://www.patreon.com/frankkraemer

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit. Du möchtest wissen, woran ich gerade arbeite? Dann werde D3B-Mitstreiter und erfahre, woran ich gerade arbeite und welche Projekte als nächstes anstehen.