Podcast 16: Die Rolle des Staates in der Krise Teil 2

"Die Rolle des Staates in der Krise", so lautet der neue Podcast, den ich mit Peter Steinborn und Michael Dangel geführt habe. In diesem zweiten Teil besprechen wir Alternativen zum bestehenden System. Ist der Staat tatsächlich von Natur aus ein schlechter Wirtschafter oder kommt es auf die Menschen an, die diese Elite bilden?

Netzseite Gegenstrom:
https://gegenstrom.org/

Netzseite Michael Dangel:
https://wir-hn.de/

Alle Podcasts als mp3 in unserem Telegram-Kanal:
https://t.me/d3bpodcast

Unterstützen:
https://www.sonnenkreuz.net/
https://www.patreon.com/frankkraemer

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit. Du möchtest wissen, woran ich gerade arbeite? Dann werde D3B-Mitstreiter und erfahre, woran ich gerade arbeite und welche Projekte als nächstes anstehen.